Über uns

Bauunternehmen Geschwister Albrecht GbR

Seit 1996 erfolgreich im Bau tätig

Wir, das Bauunternehmen Geschw. Albrecht GBR, sind ein Familienbetrieb der 1996 gegründet wurde und sich seit dem erfolgreich am Markt behauptet. Die Geschäftsführung teilen sich die Geschwister Ina und Olaf Albrecht.Unsere Firma ist im schlüsselfertigen Neu- und Ausbau von Ein- und Mehrfamilienhäusern tätig und beschäftigt 15 Mitarbeiter. Aufgrund der guten Qualität und marktgerechter Preise konnten wir uns in Anklam und Umgebung einen guten Ruf verschaffen.Einen Großteil unserer Arbeit konnten wir uns durch Eigeninitiative in unserem Familienunternehmen selber schaffen. Durch die gute Zusammenarbeit mit dem Makler- und Bauträgerbüro Rita Albrecht sowie dem Planungsbüro Harald Albrecht konnten wir zahlreiche Projekte erfolgreich realisieren.

Kontakt